Es fehlt an Räumlichkeiten, in denen Vereine flexibel tagen können. Dies wurde bei dem letzten Bürgerworkshop zum neuen Bürgerzentrum wieder deutlich. Da das neue Zentrum erst Ende 2022 fertig wird, haben wir als CDU Nordwalde uns auf die Suche nach einer temporären und ausgezeichneten Lösung gemacht. Wo wäre so ein Raum besser aufgehoben als im Herzen von Nordwalde, inmitten des Alltags?

Im K&K Markt, der ehemaligen Ernsting´s family Filiale wird ab Mitte Februar die CDU Zukunftsschmiede zu finden sein. Neben eigenen Veranstaltungen und neuen Formaten soll der Raum insbesondere interessierten Vereinen aus Nordwalde einen Platz für Veranstaltungen geben. Denn egal ob CDU Nordwalde, Schützen-, Heimat-, Sportvereine oder all die anderen unzähligen Vereine, wir alle wollen ein lebens- und liebenswertes Nordwalde. Vereine, die die Räumlichkeit für Sitzungen benötigen melden sich bei Jonas Hülskötter (jonas.huelskoetter@cdu-nordwalde.de).

Zurzeit wird die Räumlichkeit renoviert und umgestaltet. Da es sich um eine temporäre Lösung handelt, setzen wir hier auf Upcycling und eine flexible Einrichtung. So wurde beispielsweise zahlreiches Mobiliar aus alten Paletten hergestellt.

« Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr Nordwalde entwickelt sich prächtig »

Jetzt teilen: